Jahrgängerausflug 2011

 

Feldkirch

 

Nachdem etwas größeren Ausflug im letzten Jahr, werden wir dieses Jahr wieder etwas kleinere Brötchen backen. Aber wir werden wieder gleichviel Spass wie im letzten Jahr haben.

Heuer wollen wir einmal etwas Kulturelles versuchen.

Termin: 8. Oktober 2011 - Termin vormerken!

Wir treffen uns um 12.45 Uhr beim Birkele (Bushaltestelle beim Tennisplatz) in Höchst. Von dort werden wir gemeinsam mit dem Bus nach Feldkirch fahren. In Feldkirch machen wir am Nachmittag eine kleine Stadtführung mit den wichtigsten Ereignissen, werden die ein oder andere Überraschung erleben können und uns danach noch in Ruhe in einem Gasthof ein oder zwei Drinks genehmigen, bevor wir dann wieder zurück nach Höchst fahren.

Ab ca. 19.00 Uhr werden wir im Tennisstüble mit dem gemütlichen Teil, Essen/Trinken, beginnen.

Sollte es jemandem nicht möglich sein, schon am Nachmittag mit zu gehen, besteht die Möglichkeit zum Abendessen ab 19.00 Uhr ins Tennistüble nach Höchst zu kommen.

Getränke und Essen müssen selber bezahlt werden.

WICHTIG

Da wir den Bus und die Führung reservieren müssen, brauchen wir die Anmeldung spätestens bis zum 30.09.2011.

Anmeldung auch, wer nur am Abend ins Tennisstüble kommt. Damit wir im Tennisstüble genug Platz haben.
Nur die Einzahlung des Jahresbeitrages bzw. Ausfluges gilt nicht als Anmeldung!

Ansprechpartner:

Jahresbeitrag Euro 10,-

Ausflug Euro 10,-

Der Jahresbeitrag ist unabhängig von der Anmeldung zum Treffen.

Wer die Einladung in Zukunft per E-Mail bekommen möchte soll diese bitte in einem kurzen Mail an g.opriessnig(at)gmail.com mitteilen. Ihr seit dann auch etwas früher informiert. Wichtig ist dabei, dass Ihr uns auch eine Mitteilung schickt, falls sich Eure Emailadresse ändert.