Lochmühöe

 

Hurra, wir feiern unsern 40iger!!!

 

Heuer ist es soweit, wir feiern einen „Runden“. Deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Wir werden diesmal einen Tagesausflug machen, und hoffen auf rege Teilnahme.

Termin: 26. Juni 2010 - Termin vormerken!

Wir fahren um 7 Uhr mit dem Bus nach Deutschland, wo wir uns zuerst einmal bei einem deftigen Frühstück für den Tag stärken. Danach fahren wir weiter nach Eigeltingen zum „Bauernhof der Olympiade“. Hier werden wir den ganzen Tag verbringen und unsere Kräfte unter anderem beim Kuh melken, Hufeisenwerfen und diversen anderen Spielen messen (festes Schuhwerk bzw. Turnschuhe empfehlenswert). Wer genaueres wissen will, kann im Internet unter Lochmühle mal reinschauen.

So ca. um 16 Uhr werden wir mit dem Bus wieder retour ins „Ländle“ fahren. Hier genießen wir ein gemeinsames Abendessen in der River Loge in Höchst, wo wir dann auch den Abend gemütlich ausklingen lassen

Getränke und evtl. Mittagessen müssen selber bezahlt werden.

Abfahrtszeiten:
Gaißau Kirche 07.00 Uhr
Höchst Kirche 07.10 Uhr
Fßach Neues Feuerwehrhaus 07.20 Uhr

Sollte es jemanden nicht möglich sein, den ganzen Tag mit zu gehen, besteht die Möglichkeit zum Abendessen um 19 Uhr in die River Loge nach zu kommen.

WICHTIG

Da wir den Bus und das Essen reservieren müssen, brauchen wir die Anmeldung bitte PER MAIL oder TELEFON spätestens bis zum 28. Mai 2010. Anmeldung AUCH, wer nur am Abend zu essen kommen kann. Nur die Einzahlung des Jahresbeitrages gilt nicht als Anmeldung!

Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 28. Mai 2010 an:

Jahresbeitrag Euro 10,-

Der Jahresbeitrag ist unabhängig von der Anmeldung zum Treffen.

Wer die Einladung in Zukunft per E-Mail bekommen möchte soll diese bitte in einem kurzen Mail an g.opriessnig(at)gmail.com mitteilen. Ihr seit dann auch etwas früher informiert. Wichtig ist dabei, dass Ihr uns auch eine Mitteilung schickt, falls sich Eure Emailadresse ändert.