Jahrgängertreffen 2007

Das Treffen 2007 besteht wieder aus zwei Teilen.
Wir treffen uns am 16. Juni 2007 um 13:30 Uhr beim Kesslerplatz (Parkplatz vom ADEG-Aktiv) in Gaißau

Am Nachmittag möchten wir eine Wanderung zur Burg Grimmenstein in der Schweiz machen. Es ist eine Wanderung, die ca. 1,5 Stunden dauern wird. Bitte für gutes Schuhwerk und Kleidung sorgen. Wir gehen auch bei zweifelhafter Witterung. Bei schlechtem Wetter entfällt die Wanderung und wir treffen uns am Abend. Unsere Damen haben für ein kleines Lunch-Paket gesorgt, also für die Nahrung unterwegs ist gesorgt. Ihr solltet bitte auch die Ausweise nicht vergessen. Ich hoffe wir haben einen lustigen Nachmittag.

Wer am Nachmittag nicht kann oder nicht möchte kann natürlich am Abend nachkommen. Wir treffen uns um 20.00 Uhr beim China Schiffsrestaurant im Alten Rhein. Es ist sehr einfach zu erreichen. Die Hauptstraße bis zum Grenzübergang und beim ADEG rechts abbiegen und hinter dem Cafe Mokka kann man zum Parklatz ins Rheinvorland abbiegen. Dort liegt das Schiff im Rhein. Wir freuen uns schon auf das Treffen.

Wir freuen uns auf jedenfall schon auf das Treffen und hoffen auf rege Teilnahme.

Wer die Einaldung in Zukunft per E-Mail bekommen möchte soll diese bitte in einem kurzen Mail an g.opriessnig@aon.at mitteilen. Wichtig ist dabei, dass Ihr uns auch eine Mitteilung schickt, falls sich Eure Emailadresse ändert.

Anmeldung bis spätestens 10. Juni 2007 an: ¨ g.opriessnig@aon.at
¨ 0699/10902155 - Bösch Daniel
¨ 05578/74735 - Ursula und Stefan Schlatter
¨ 0650/7153600 - Kreuzwirth Monika

Jahrgängertreffen am Nachmittag und Jahresbeitrag Euro 15,--
Jahresbeitrag Euro 10,-

Der Jahresbeitrag ist unabhängig von der Anmeldung zum Treffen.

Bitte bei der Anmeldung angeben ob Nachmittag - Nachmittag und Abend - oder nur Abend. Wir
müssen die Anzahl der Teilnehmer für beide separat wissen - DANKE.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Wir möchten auf unserer Homepage eine rege Beteiligung um die Homepage so attraktiv wie möglich zu machen. Also, wer
eine Idee hat oder Bilder von Treffen - bitte bei Thomas Bösch (thomas.boesch@ffz.co.at) oder bei mir melden.

Höchst, im März 2007
Oprießnig Günter